Wir konzentrieren den unhandlichen Schrank in einem tragbaren All-in-One-Ladewagen.

USB-C-Ladewagen
VR

FAQ

1. Wo gilt der Ladewagen?
Wer gleichzeitig mobile Geräte nutzt, muss einen Ladewagen benötigen. Schulen, Ausbildungsinstitute, Bildungsinstitute, Krankenhäuser, Unternehmen usw.
2.Was ist ein Ladewagen?
Ladewagen, auch Ladewagen oder Ladeschrank genannt, sind mobile Aufbewahrungsbehälter zum Aufladen mobiler Geräte wie Tablets, iPad, Notebooks, Laptops etc. Die Wagen werden überwiegend in Schulen, Ausbildungsstätten, Bildungseinrichtungen und Krankenhäusern eingesetzt, die ausgewechselt wurden ihre traditionellen statischen IKT-Suiten aus Desktop-Computern mit Tablets, haben aber nicht genügend Steckdosen in ihren Gebäuden, um alle Geräte aufzuladen.
3.Was ist das MOQ?
Es gibt kein MOQ für unser Produkt, 1 Stück ist zum Testen willkommen.

Vorteile

1. ISO 9001 zertifizierte Herstellung
2. Das geschäftsführende Mitglied des ANGESCHLOSSENEN KAPITELS (GEISTIGES EIGENTUM) DER ALLGEMEINEN HANDELSKAMMER VON CHINA
3. Alle Produkte sind CE-, FCC- und RoHs-zertifiziert
4. Nationales High-Tech-Unternehmen

Über FineDEE

FineDEE ist einer der wenigen spezialisierten Hersteller von Ladewagen. Seit Beginn der Gründung widmen wir uns dem Design, der Herstellung und der Funktionalität von Sicherheits-, Lade- und Transportlösungen von höchster Qualität für mobile Geräte. Wir konzentrieren den unhandlichen Schrank in einem tragbaren All-in-One-Ladewagen, indem wir kontinuierlich die Spitzentechnologien einführen, aber nicht beschränkt auf PD-Schnellladung, intelligentes Laden während der Synchronisierung, Kühlung mit variabler Frequenz. Unsere Mission ist es, Kunden eine bessere Erfahrung bei der einfachen Verwendung zu ermöglichen. Für uns ist die Qualität des Produkts entscheidend. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln. Aus diesem Grund spielt die Qualitätsprüfung bei FineDEE eine zentrale Rolle und steht im Mittelpunkt der Forschung, Entwicklung und Herstellung all unserer Produkte. Die CE-, FCC- und ISO 9001-Zertifizierung bescheinigt, dass FineDEE einem effektiven Qualitätsmanagementsystem unterliegt und dass unser Ladewagen den weltweiten Vorschriften entspricht. Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und gehen Innovation mit Ihrer Zufriedenheit als oberstes Ziel an. Wir betrachten unsere Kunden als Partner und wissen, dass wir durch die Zusammenarbeit Hand in Hand die beste Ladelösung für jeden Kunden anbieten können. Unsere hochmodernen Designs werden mit der Effizienz herkömmlicher Produkte verschmolzen, um die Grundlage für das Unternehmen zu bilden. FineDEE überrascht Kunden in den Bereichen Bildung, Ausbildungsinstitute, Unternehmen, Krankenhäuser und Behörden mit der Präsentation des kontinuierlich innovativen Ladewagens. Wir führen den „neuen Weg“ von tragbaren, intelligenten und multifunktionalen Geräten, um Platzbeschränkungen zu durchbrechen, die Anlageneffizienz zu steigern und die Betriebskosten zu senken. FineDEE zielt darauf ab, mit Partnern eine Win-Win-Situation zu erreichen und ein nachhaltig entwickeltes Geschäftsumfeld aufzubauen.

Produkteinführung

Produktinformation

 Best 16 USB-C Ports Tablet Charging Trolley with USB Sync F9-16S Company - FineDEE   

Unternehmensvorteile

01
Besitzen Sie mehr als 30 nationale Patente
02
Alle Produkte sind CE-, FCC- und RoHs-zertifiziert
03
Das geschäftsführende Mitglied des ANGESCHLOSSENEN KAPITELS (GEISTIGES EIGENTUM) DER ALLGEMEINEN HANDELSKAMMER VON CHINA

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Was ist ein Ladewagen?     

EIN:

Ladewagen, auch Ladewagen oder Ladeschrank genannt, sind mobile Aufbewahrungsbehälter zum Aufladen mobiler Geräte wie Tablets, iPad, Notebooks, Laptops etc. Die Wagen werden überwiegend in Schulen, Ausbildungsstätten, Bildungseinrichtungen und Krankenhäusern eingesetzt, die ausgewechselt wurden ihre traditionellen statischen IKT-Suiten aus Desktop-Computern mit Tablets, haben aber nicht genügend Steckdosen in ihren Gebäuden, um alle Geräte aufzuladen.

Q:

Wo zu kaufen?     

EIN:

Kontaktieren Sie bittesales@finedee.com oder lokale Distributoren / Händler für weitere Einzelheiten.

Q:

Was ist das MOQ?     

EIN:

Es gibt kein MOQ für unser Produkt, 1 Stück ist zum Testen willkommen.

Q:

Was ist Ihre Garantie?     

EIN:

1.Lebensdauer: Gehäusekörper, Blech; 2. Drei Jahre: Schaltnetzteil, Lüfter, Schalter, elektronische Teile; 3.Zwei Jahre: abnehmbare Teile des Gehäusekörpers; 4. Ein Jahr: Batterie; Kabel; Verbrauchszubehör wie Futter, Schaumstoff, Räder usw.

Q:

Welche Funktionen hat der Ladewagen?     

EIN:

Mobile Geräte wie Tablets, iPads, Netbooks, Laptops etc. einheitlich laden, lagern, synchronisieren, verwalten und transportieren. Besonders gegen Gelegenheits- und organisierten Diebstahl sichern.

WARENPRÄSENTATION




PRODUKTDATENBLATT


Schnellladestandard eingehaltenSchnellladestandard eingehalten
Apple2.4A (Teiler1/2/3)
Samsung Galaxy (D+/D- 1,2 V)
Batterieladespezifikation 1.2 (BC 1.2)
Chinesischer Kommunikationsindustriestandard YD/T 1591-2009
Automatische Erkennung und Aufladung für Apple-, Samsung- und BC-kompatible Geräte
AC-Eingangsspannungsbereich90 ~ 132 VAC / 180 ~ 264 VAC per Schalter, 50/60 Hz
85 ~ 264 VAC 50/60 Hz
8 SchutzKurzschluss
Übertemperatur: -25℃ bis +50℃
Blitzfestigkeit
Überlast: 105-135%
Duale Überspannung: sowohl auf SPS als auch auf Mainboard
Überstrom: 2,6 A
Überspannungsfest: Widerstehen Sie 5 Sekunden lang einem Überspannungseingang von 300 VAC
Schutzhülle aus KunststoffWasserdicht, staubdicht, schlagfest
2 Vorhängeschlösser sichern
Schaumstoffschlitze mit hoher Dichte
Teleskopgriff aus Aluminiumlegierung
2 verschleißfeste Räder
Gehäusegröße: 670 * 508 * 355 mm
Gewicht des Ladekoffers: 16,9 kg
LED-AnzeigeGrün-voll geladen, Rot-Laden, Blau-Synchronisation
Alle Produkte sind CE-, FCC- und RoHS-zertifiziert


VORTEIL


Ladekapazität

16 Tablets/iPad bis 11"
1 x 15,6-Zoll-Host-Laptop
1 Stück WLAN-Router, 1 Stück Projektor
1 Stück Apple TV. Kabel und mehr
Interne 2 Stück Wechselstromsteckdosen

USB-Synchronisation
Ausgabe 2,1 A ohne Synchronisierung und bis zu 1,5 A sogar während der Synchronisierung. Synchronisierungsstrom bei 1,5 A, das heißt, es kann eine stabile Datenübertragung zwischen dem Host und den Tablets sicherstellen, selbst wenn die Tablets fast keinen Strom mehr haben
WLAN-Synchronisierung

NEUTRICK RJ45-Frontplatte an der Vorderseite des Gehäusekörpers, Sie können die Daten zwischen dem Host und Tablets einfach mit einem drahtlosen Router übertragen


ÜBER UNS



FineDEE ist einer der wenigen spezialisierten Hersteller von Ladewagen. Seit Beginn der Gründung widmen wir uns dem Design, der Herstellung und der Funktionalität von Sicherheits-, Lade- und Transportlösungen von höchster Qualität für mobile Geräte. Wir konzentrieren den unhandlichen Schrank in einem tragbaren All-in-One-Ladewagen, indem wir kontinuierlich die Spitzentechnologien einführen, aber nicht beschränkt auf PD-Schnellladung, intelligentes Laden während der Synchronisierung, Kühlung mit variabler Frequenz. Unsere Mission ist es, Kunden eine bessere Erfahrung bei der einfachen Verwendung zu ermöglichen.

 

Für uns ist die Qualität des Produkts entscheidend. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln. Aus diesem Grund spielt die Qualitätsprüfung bei FineDEE eine zentrale Rolle und steht im Mittelpunkt der Forschung, Entwicklung und Herstellung all unserer Produkte. Die CE-, FCC- und ISO 9001-Zertifizierung bescheinigt, dass FineDEE einem effektiven Qualitätsmanagementsystem unterliegt und dass unser Ladewagen den weltweiten Vorschriften entspricht.

 

Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und gehen Innovation mit Ihrer Zufriedenheit als oberstes Ziel an. Wir betrachten unsere Kunden als Partner und wissen, dass wir durch die Zusammenarbeit Hand in Hand die beste Ladelösung für jeden Kunden anbieten können. Unsere hochmodernen Designs werden mit der Effizienz herkömmlicher Produkte verschmolzen, um die Grundlage für das Unternehmen zu bilden. FineDEE überrascht Kunden in den Bereichen Bildung, Ausbildungsinstitute, Unternehmen, Krankenhäuser und Behörden mit der Präsentation des kontinuierlich innovativen Ladewagens.

 

Wir führen den „neuen Weg“ von tragbaren, intelligenten und multifunktionalen Geräten, um Platzbeschränkungen zu durchbrechen, die Anlageneffizienz zu steigern und die Betriebskosten zu senken. FineDEE zielt darauf ab, mit Partnern eine Win-Win-Situation zu erreichen und ein nachhaltig entwickeltes Geschäftsumfeld aufzubauen.

ZERTIFIKAT




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

If You Have More Questions, Write To Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

We concentrate unwieldy cabinet in a portable all-in-one charging trolley.

USB-C Charging Cart
VR

FAQ

1.Where does charging trolley apply to?
Who simultaneously use mobile devices, they must need charging trolley. Schools, training institutes, educational institutes, hospitals, enterprises, etc.
2.What’s charging trolley?
Charging trolleys, also known as charging cart or charging cabinet, are mobile storage containers to charge mobile devices such as tablets, iPad, notebooks, laptops, etc. The trolleys are predominantly used in schools, training institutes, education institutes and hospitals that have replaced their traditional static ICT suites of desktop computers with tablets, but do not have enough plug sockets in their buildings to charge all of the devices.
3.What is the MOQ?
There is no MOQ for our product, 1pcs is welcome for testing.

Advantages

1.ISO 9001 certified manufacture
2.The Executive Member of AFFILIATED CHAPTER (INTELLECTUAL PROPERTY) OF CHINA GENERAL CHAMBER OF COMMERCE
3.All products CE, FCC and RoHs certified
4.National Hi-Tech Enterprise

About FineDEE

FineDEE is one of the few specialist manufacturers of charging trolley. Since the beginning of establishment, we are dedicated to the design, manufacture and functionality of the highest quality security, charging, and transport solutions for mobile device. We concentrate unwieldy cabinet in a portable all-in-one charging trolley by continuously-introduced the edge technologies, but not limited to PD quick charging, intelligent charging whilst sync, variable frequency cooling. Our mission is to let customers gain a better experience in simple use. For us, the quality of the product is essential. Our goal is to develop high quality products. This is why quality testing plays a central role at FineDEE and is at the heart of the research, development and manufacture of all our products. CE, FCC, ISO 9001 certification certifies that FineDEE is under an effective quality management system and our charging trolley comply with worldwide regulations. We respond to the needs of our customers and approach innovation with your satisfaction as the ultimate goal. We think of our customers as partners, and we know that by working hand-in-hand we’ll be able to provide the best charging solution for each client. Our cutting-edge designs are melded with the efficiency of conventional products to provide the foundation for the company. FineDEE brings surprises to customers in fields of education, training institute, enterprise, hospital, government by presenting the continuously-innovated charging trolley. We are leading the “New Way” of portable, intelligent and multi-functional to break space limits, lift the facility efficiency and reduce operating cost. FineDEE aims either achieve win-win with partners and build a sustainably-developed business environment.

Product Introduction

Product Information

 Best 16 USB-C Ports Tablet Charging Trolley with  USB Sync F9-16S Company - FineDEE    

Company Advantages

01
Possess 30+ national patents
02
All products CE, FCC and RoHs certified
03
The Executive Member of AFFILIATED CHAPTER (INTELLECTUAL PROPERTY) OF CHINA GENERAL CHAMBER OF COMMERCE

Frequently Asked Questions about

Q:

What’s charging trolley?        

A:

Charging trolleys, also known as charging cart or charging cabinet, are mobile storage containers to charge mobile devices such as tablets, iPad, notebooks, laptops, etc. The trolleys are predominantly used in schools, training institutes, education institutes and hospitals that have replaced their traditional static ICT suites of desktop computers with tablets, but do not have enough plug sockets in their buildings to charge all of the devices.

Q:

Where to buy?        

A:

Please contact sales@finedee.com or local distributors / dealers for more details.

Q:

What is the MOQ?        

A:

There is no MOQ for our product, 1pcs is welcome for testing.

Q:

What’s your warranty?        

A:

1.Lifetime: case body, metal sheet; 2.Three Years: switching power supply, fan, switch, electronic parts; 3.Two years: detachable parts of case body; 4.One year: battery; cables; consumable accessories, such as lining, foam, wheels and so on.

Q:

What’s functions of charging trolley?        

A:

Uniformly charge, store, sync, manage and transport mobile devices such as tablets, ipads, netbooks, laptops, etc. Especially secure them against opportunistic and organized theft.

PRODUCT DISPLAY




PRODUCT DATASHEET


Fast-charging Standard Complied withFast-charging Standard Complied with
Apple2.4A(Divider1/2/3)
Samsung Galaxy(D+/D- 1.2V)
Battery Charging Specification 1.2(BC 1.2)
Chinese Communications Industry Standard YD/T 1591-2009
Auto detect and charge for Apple, Samsung and BC compliant devices
AC Input Voltage Range90 ~ 132VAC / 180 ~ 264VAC by switch, 50/60Hz
85 ~ 264VAC 50/60Hz
8 ProtectionsShort circuit
Over temperature: -25℃ to +50℃
Lightning resistance
Overload: 105-135%
Dual Over voltage: both on SPS and mainboard
Over current: 2.6A
Surge-proof: withstand 300Vac surge input for 5 seconds
Plastic Protective CaseWaterproof, dust proof, impact-resistant
2 padlocks safeguard
High density foam slots
Aluminium alloy telescopic handle
2 wearproof wheels
Case size: 670*508*355mm
Charging case weight: 16.9KGS
LED IndicatorGreen-full charged, Red-charging, Blue-syncing
All products are CE, FCC and RoHS certified


ADVANTAGE


Loading Capacity

16 tablets/iPad up to 11"
1pcs 15.6" host laptop
1pcs wireless router, 1pcs projector
1pcs Apple TV. Cables and more
Internal 2pcs AC power sockets

USB Sync
Output 2.1A while no syncing, and up to 1.5A even while syncing. Syncing current at 1.5A, that means it can ensure the stable data transfer between the host and tablets even the tablets almost running out of power
WiFi Sync

NEUTRICK RJ45 faceplate at front of the case body, you can transfer the data between the host and tablets easily with a wireless router


ABOUT US



FineDEE is one of the few specialist manufacturers of charging trolley. Since the beginning of establishment, we are dedicated to the design, manufacture and functionality of the highest quality security, charging, and transport solutions for mobile device. We concentrate unwieldy cabinet in a portable all-in-one charging trolley by continuously-introduced the edge technologies, but not limited to PD quick charging, intelligent charging whilst sync, variable frequency cooling. Our mission is to let customers gain a better experience in simple use.

 

For us, the quality of the product is essential. Our goal is to develop high quality products. This is why quality testing plays a central role at FineDEE and is at the heart of the research, development and manufacture of all our products. CE, FCC, ISO 9001 certification certifies that FineDEE is under an effective quality management system and our charging trolley comply with worldwide regulations.

 

We respond to the needs of our customers and approach innovation with your satisfaction as the ultimate goal. We think of our customers as partners, and we know that by working hand-in-hand we’ll be able to provide the best charging solution for each client. Our cutting-edge designs are melded with the efficiency of conventional products to provide the foundation for the company. FineDEE brings surprises to customers in fields of education, training institute, enterprise, hospital, government by presenting the continuously-innovated charging trolley.

 

We are leading the “New Way” of portable, intelligent and multi-functional to break space limits, lift the facility efficiency and reduce operating cost. FineDEE aims either achieve win-win with partners and build a sustainably-developed business environment.

CERTIFICATE




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

If You Have More Questions, Write To Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English