Wir konzentrieren den unhandlichen Schrank in einem tragbaren All-in-One-Ladewagen.

Ladewagen für Laptop/Chromebook

VR

Der FineDEE Laptop-Ladewagen bietet AC-Aufladung, sichere Aufbewahrung und Kabelmanagement für bis zu 20 Chromebooks und Laptops. AC-Steckdosen bieten bequemes Aufladen für Chromebooks und Laptops mit einer Bildschirmgröße von bis zu 15 Zoll. Es'Es wird für Bildungseinrichtungen, Büros, Gewerbe, Einzelhandel, Industrie und das Gesundheitswesen empfohlen.

 

Unser Ladewagen ist mit dem Formspritzguss-Hartschalenkoffer für eine lange Lebensdauer hergestellt. Am Ladewagen befinden sich Verriegelungslöcher für Vorhängeschlösser, um Diebstahl und Beschädigung des Geräts zu verhindern. Der Laptop-Ladewagen fördert auch die übersichtliche Organisation von Geräten und Verkabelung. Laden mit den vom Hersteller gelieferten Netzteilen, die alle unten im Gehäuse verstaut sind. Kabelmanagement mit nur kurzen Stromkabeln an der Oberseite des Gehäuses – so sind alle Kabel sauber und ordentlich, sehr einfach anzuschließen und können nicht verloren gehen.

 

Und unsere Laptop-Ladewagen sind in 2 Teilen erhältlich, abgesehen vom PDU-Typ haben wir auch den USB-C. Der USB-C-Laptop-Ladewagen ist hauptsächlich für Chromebooks, Laptops, die PD-Laden unterstützen. Keine Notwendigkeit für die vom Hersteller bereitgestellten Netzteile, nur 1 Stück USB-C-Kabel, dann können Sie Ihren Laptop aufladen. Die gute Nachricht ist, dass wir in einer Zeit leben, in der praktisch jeder neue Laptop über USB-C aufgeladen wird – egal, ob er von Apple, Dell, HP oder Lenovo hergestellt wird. Das bedeutet, dass unser USB-C-Laptop-Ladewagen für die meisten Laptops auf dem Markt geeignet ist.

 

Und Sie fragen sich vielleicht,"Gibt es eine Mindestwattleistung, um einen Laptop aufzuladen?".

Es hängt davon ab, ob. Typischerweise muss ein Wandadapter oder tragbares Ladegerät mindestens 29 Watt oder 31 Watt abgeben, um einem Laptop mehr Strom zu geben, als er verbraucht, wenn er nur eingeschaltet ist. Dies hängt natürlich davon ab, wie intensiv Ihr Stromverbrauch ist. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser USB-C-Ladewagen mit 36 ​​W pro Anschluss geliefert wird, sodass wir glauben, dass er Ihre Anforderungen erfüllen kann.

 

Die andere Sache ist, dass nicht alle USB-C-Anschlüsse gleich sind. Insbesondere unterstützen nicht alle USB-C-Anschlüsse Power Delivery und nicht alle akzeptieren das Aufladen. Außerdem unterstützt nicht jedes USB-C-Kabel PD. Wenn Sie sich also fragen, warum Ihr Laptop nicht aufgeladen wird, selbst wenn er angeschlossen ist, könnte dies ein Problem mit dem Ladeanschluss oder dem verwendeten Ladekabel sein.

 

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

 


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

We concentrate unwieldy cabinet in a portable all-in-one charging trolley.

Laptop/Chromebook Charging Cart

VR

FineDEE Laptop charging Cart provides AC charging, secure storage, and cord management for up to 20 Chromebooks and laptops. AC outlets provide convenient charging for Chromebooks and laptops with a screen size up to 15 inches. It's recommended for education, office, commercial, retail, industrial, and healthcare environments.

 

Our charging trolley is made with the mold injection hard case for long-term durability. There are lock holes for padlocks on the charging trolley to help prevent device theft and damage. The laptop charging cart also encourages the clutter-reducing organization of devices and cabling.  Charging using the manufacturer-supplied AC adapters, all stored at the bottom of the case. Cable management with only short lengths of power cables presented to the top of the case– so cables are all neat and tidy, very simple to connect, and can’t go missing.

 

And our laptop charging carts come in 2 parts, apart from the PDU type, we also have the USB-C. The USB-C laptop charging cart is mainly for Chromebooks, laptops that support PD charging. No need for the manufacturer-supplied AC adapters, just 1pcs USB-C cable, then you can charge your laptop. The good news is that we’re living in a day and age where basically every new laptop charges via USB-C — it doesn’t matter if it’s made by Apple, Dell, HP or Lenovo. That means our USB-C Laptop charging cart is suitable for most the laptop on the market.

 

And you may wonder, "Is there a minimum wattage required to charge a laptop?".

It depends. Typically, a wall adapter or portable charger has to output at least 29 watts or 31 watts to give a laptop more power than it consumes by just being on. This, of course, will vary depending on how intensive your power consumption is. Happy to tell our USB-C charging trolley comes with 36W per port, so we believe it can meet your needs.

 

The other thing is that not all USB-C ports are the same. Specifically, not all USB-C ports support Power Delivery and not all of them accept charging. Also, not every USB-C cable supports PD. So if you’re wondering why your laptop isn’t charging even when plugged in, it could be an issue with the charging port or the charging cable you’re using.

 

Contact us for further information.

 


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English