Wir konzentrieren den unhandlichen Schrank in einem tragbaren All-in-One-Ladewagen.

USB-C-Ladewagen

VR

Wie Sie sehen können, unterstützen immer mehr Tablets/Laptops/Telefone PD auf dem Markt. Aber viele Menschen wissen vielleicht nicht, was PD ist, was es für unser Gerät bedeutet.

 

Hier einige grundlegende Informationen:

Was bedeutet PD?

PD steht für Power Delivery. Die PD-Technologie ermöglicht es Ihrem Gerät grundsätzlich, in kürzerer Zeit mehr Leistung aufzunehmen, was zu einem superschnellen Laden führt. Viele der beliebtesten Mobilgeräte, darunter iPhones und Galaxy-Geräte, sind PD-fähig.

Wenn Sie mit der PD-Technologie nur 10 Minuten zum Aufladen haben, können Sie bis zu 20 % Akkulaufzeit erreichen. Wenn Sie 30 Minuten Zeit haben, können Sie bis zu 50 % erhalten!

 

Wie funktioniert PD?

Die PD-Technologie erhöht die Energiemenge, die Ihrem Gerät in einer bestimmten Zeit zugeführt werden kann. Sie müssen also nicht viel Zeit damit verbringen, darauf zu warten, dass Ihr Telefon aufgeladen wird.

Beispielsweise kann das neue iPad bis zu 18 W Strom aufnehmen, aber wenn Sie das 5-W-Ladegerät zum Aufladen verwenden. Nach 30 Minuten haben Sie nur noch etwa 19 % Ladung. Die neueste Ladetechnologie, der USB-C PD-Ladewagen, kann Ihr Gerät bis zu 70 % schneller aufladen als das standardmäßige 5-W-Laden. Das bedeutet, dass Sie weniger Zeit einstecken müssen, während Ihre Tablets zu 100 % aufgeladen sind. Wenn Sie nach einem dringenden Batterieschub suchen, reicht möglicherweise eine 10-minütige Schnellladung mit USB-C PD aus.

 

Who verwendet USB-C Power Delivery?

USB-C Power Delivery ist das Geheimnis hinter USB-C PD für Android und Fast Charge für iPhone und ist in Smartphones und Tablets von Apple, Samsung (ab S10+), Google, LG und vielen anderen Herstellern integriert.

 

Ist ein Schnelllade-PD sicher?

Während des Ladevorgangs hat Ihr Gerät die Kontrolle über die Anforderung und Verwaltung der empfangenen Energie. Es weiß, wie viel und wie wenig Leistung es braucht, um effizient zu sein. Selbst mit mehr Leistung müssen Sie sich keine Gedanken über das Aufladen machen, da Ihr Gerät den Gesamteingang regulieren kann, um sicher zu bleiben.

 

Stolz darauf, einige unserer zu erzählenTablette Ladewagen unterstützt PD 3.0. Egal, ob es sich um ein kleines Telefon oder ein Tablet handelt, unsere USB-C PD-Ladestationinets erkennt das angeschlossene Gerät, um die richtige Menge an Strom zu liefern, um dieses Gerät so schnell wie möglich aufzuladen. Dies gewährleistet ein schnelles Aufladen, ohne zu viel Strom zu liefern, der die Schaltung beschädigen könnte.

 

CKontaktieren Sie uns, um mehr Details über das PD-Zeichen zu erfahrengWarenkorb!


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

We concentrate unwieldy cabinet in a portable all-in-one charging trolley.

USB-C Charging Cart

VR

As you can see, more and more tablets/laptops/phones support PD in the market. But many people may not know what PD is, what it means to our device.

 

Here is some basic information:

What Does PD Mean?

PD stands for power delivery. PD technology basically enables your device to take on more power in a shorter amount of time, which translates to superfast charging. Many of the most popular mobile devices, including iPhones and Galaxy devices, are PD-enabled.

With PD technology, if you only have 10 minutes to charge, you can get up to 20% battery life. If you have 30 minutes, you can get up to 50%!

 

How Does PD Work?

PD technology increases the amount of power that can be delivered to your device in a specific amount of time. So, you don’t have to spend a lot of time waiting around for your phone to charge.

For example, the new iPad can take up to 18W of power, but if you use the 5W charger to charge it. After 30 minutes, you’ll only have roughly 19% charge. The newest charging technology, USB-C PD charging trolley can charge your device up to 70% faster than standard 5W charging. This means less time plugged in while your tablets reach 100% charged. When you’re looking for an urgent battery boost, a quick 10-minute charge with USB-C PD might be all you need.

 

Who is using USB-C power delivery?

USB-C Power Delivery is the secret behind USB-C PD for Android and Fast Charge for iPhone and is built into smartphones and tablets from Apple, Samsung (S10+ or later), Google, LG and many other manufacturers.

 

Is a Fast-Charging PD Safe?

When charging, your device is in control of requesting and managing the power it receives. It knows how much and how little power it needs to be efficient. Even with more power, you don’t have to worry about over charging since your device can regulate the overall input to stay safe.

 

Proud to tell some of our tablet charging cart supports PD 3.0. Whether it’s a small phone or a tablet, our USB-C PD charging cabinets detects the connected device to deliver the right amount of power to charge that device as fast as possible. This ensures fast charging without delivering too much power which could damage circuitry.

 

Contact us to get more details about the PD charging cart!


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English