Wir konzentrieren den unhandlichen Schrank in einem tragbaren All-in-One-Ladewagen.

Andere Anwendung

VR

Wie Ladeschrank/Ladewagen, CHaring Trolley ist eine Art Verwaltungsgerät zum Aufbewahren, Aufladen und Verwalten mobiler Geräte wie Tablets, iPads, Chromebooks, Laptops und Notebooks. Es ist weit verbreitet für diese Bereiche Bildung, Krankenhaus, Unternehmen.

 

Wir konzentrieren den unhandlichen Schrank in einem tragbaren All-in-One-Ladewagen, indem wir kontinuierlich die neuesten Technologien einführen. Eine solchewie PD-Schnellladung, intelligentes Laden während der Synchronisierung, Kühlung mit variabler Frequenz. Soh unserer Trolleys werden sowohl PD als auch USB 3.0 unterstützt,aktuell hochzu 3A während der Synchronisierung, es istdas neueste Technik, wir stehen im Vordergrund.

 

Unsere Mission ist es, Kunden eine bessere Erfahrung bei der einfachen Verwendung zu ermöglichen. Mit Zuggriff und Rädern. Der Ladewagen kann von einem Ort zum nächsten gerollt werden, sei es von einem Klassenzimmer zum anderen oder bei einer Konferenz.

 

Was wir tun?

lAll-in-One-Lösung: Integriert mit Aufladen, Aufbewahrung, Transport und Datensynchronisierung in nur einem Trolley.

lEEasy Trip: Das entspannende Gefühl entsteht durch Zuggriff und Dämpfer aus AluminiumlegierungZauberer.

lRobustes Gehäuse: PP in Industriequalität ist wetterfest und korrosionsbeständig.

lSecurity Guarder: Fourfold Lock System mit „DUAL SECURITY“ schützt Mobilgeräte vor Diebstahl.

lKühlsystem: Aktives Belüftungssystem mit regelbarem Lüfter stabilisiert die Innentemperatur und stellt sicher, dass die Geräte über eine lange Lebensdauer gut funktionieren.

lElektronischer Schaltungsschutz: Kurzschluss, Übertemperatur, Blitzschlag, doppelte Überlastung, Überspannung, Überstrom, Überspannungsschutz, alle bieten vollständigen Schutz für das System.

lIntelligente Ladung:PD kann Ihr Gerät bis zu 70 % schneller aufladen als das Standardladen mit 5 W.

 

We dort verstehene Es gibt viele verschiedene Geräte auf dem Markt, und die Leute kommen mit unterschiedlichen Anforderungen. Daher ist ein kundenspezifischer Ladewagen in FineDEE willkommen. Wir liefern Lösungen für Energie,mVerwalten und sichern Sie mobile Benutzer, sodass Ihr Unternehmen die Produktivität steigern, die Effektivität steigern und umsetzbare Informationen nutzen kann.

 

Während des gesamten OEM-Produktlebenszyklus ist FineDEE wird Ihre Erwartungen übertreffen und die höchsten regulatorischen Anforderungen erfüllen. Wir fertigen unsere Designs in unserem ichSO9001-zertifizierte Einrichtung, die langlebige Qualitätsprodukte gewährleistet.

Wir haben die Erfahrung, Fähigkeiten und R&D-Ressourcen, um jeden OEM/OEM-Fall zu einem glänzenden Erfolg zu machen! FineDEE ist ein ODM-Unternehmen mit der Fähigkeit, Ihre Konzepte und Ideen in tragfähige Ladelösungen wie Ladewagen, Ladewagen oder Ladeschränke umzusetzen. Egal ob es's für Laptops, iPads, Tablets, VR oder Chromebooks verwendet wird, können wir es erreichen.

 

Lassen's bauen etwas Erstaunliches, starten sie ihr projekt!


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

We concentrate unwieldy cabinet in a portable all-in-one charging trolley.

Other Application

VR

Like charging cabinet/charging cart, Charing Trolley is a kind of managing device to store, charge, manage mobile devices such as tablet, iPad, Chromebook, laptop, notebook. It’s widely applied for these fields of education, hospital, enterprise.

 

We concentrate unwieldy cabinet in a portable all-in-one charging trolley by continuously-introduced the edge technologies. Such as PD quick charging, intelligent charging whilst sync, variable frequency cooling. Some of our trolleys are both PD and USB 3.0 supported, current up to 3A while sync, it’s the latest technology, we are at the forefront.

 

Our mission is to let customers gain a better experience in simple use. With a pull handle and wheels. The Charging Cart can be wheeled from one location to the next, whether it be from one classroom to classroom, or at a conference.

 

What We Do?

lAll In One Solution: Integrated with charging, storage, transportation, and data sync in only one trolley.

lEasy Trip: The relaxing feeling sources from aluminum alloy pull handle and mute caster.

lRobust Shell: Industrial Grade PP be approved property of weatherproof and anti-corrosion.

lSecurity Guarder: Fourfold Lock System with “DUAL SECURITY” protect mobile devices from theft.

lCooling System: Active ventilating system with adjustable-speed fan stabilizes inner temperature and assure devices to work well for a long lifespan.

lElectronic Circuit Protect: Short circuit, over temp., lightning, dual-overload, over-voltage, over-current, surge-proof, all of them provide complete protection for the system.

lSmart Charge: PD can charge your device up to 70% faster than standard 5W charging.

 

We understand there are many different devices in the market, and people comes with different demand. So customized charging cart is welcome in FineDEE. We deliver solutions to power, manage and secure mobile users, enabling your organization to gain productivity, increase effectiveness and leverage actionable intelligence.

 

Throughout the entire OEM product lifecycle, FineDEE will exceed your expectations and meet the highest regulatory requirements. We manufacture our designs in our ISO9001 certified facility, ensuring quality custom products that last.

We have the experience, capability, and R&D resources to make any OEM/OEM case a glowing success! FineDEE is an ODM company with the ability to bring your concepts and ideas into viable charging solutions, like charging carts, charging trolleys, or charging cabinets. No matter if it's used for laptops, iPads, tablets, VR, or Chromebook..., we can achieve it.

 

Let's build something amazing, start your project!


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English