Wir konzentrieren den unhandlichen Schrank in einem tragbaren All-in-One-Ladewagen.

USB-C-Ladewagen
VR

FAQ

1. Wo gilt der Ladewagen?
Wer gleichzeitig mobile Geräte nutzt, muss einen Ladewagen benötigen. Schulen, Ausbildungsinstitute, Bildungsinstitute, Krankenhäuser, Unternehmen usw.
2.Was ist Ihre Garantie?
1.Lebensdauer: Gehäusekörper, Blech; 2. Drei Jahre: Schaltnetzteil, Lüfter, Schalter, elektronische Teile; 3.Zwei Jahre: abnehmbare Teile des Gehäusekörpers; 4. Ein Jahr: Batterie; Kabel; Verbrauchszubehör wie Futter, Schaumstoff, Räder usw.
3.Was sind die Funktionen des Ladewagens?
Mobile Geräte wie Tablets, iPads, Netbooks, Laptops etc. einheitlich laden, lagern, synchronisieren, verwalten und transportieren. Besonders gegen Gelegenheits- und organisierten Diebstahl sichern.

Vorteile

1. Das geschäftsführende Mitglied des ANGESCHLOSSENEN KAPITELS (GEISTIGES EIGENTUM) DER ALLGEMEINEN HANDELSKAMMER VON CHINA
2. ISO 9001 zertifizierte Herstellung
3. Besitzen Sie über 30 nationale Patente
4. Nationales High-Tech-Unternehmen

Über FineDEE

FineDEE ist einer der wenigen spezialisierten Hersteller von Ladewagen. Seit Beginn der Gründung widmen wir uns dem Design, der Herstellung und der Funktionalität von Sicherheits-, Lade- und Transportlösungen von höchster Qualität für mobile Geräte. Wir konzentrieren den unhandlichen Schrank in einem tragbaren All-in-One-Ladewagen, indem wir kontinuierlich die Spitzentechnologien einführen, aber nicht beschränkt auf PD-Schnellladung, intelligentes Laden während der Synchronisierung, Kühlung mit variabler Frequenz. Unsere Mission ist es, Kunden eine bessere Erfahrung bei der einfachen Verwendung zu ermöglichen. Für uns ist die Qualität des Produkts entscheidend. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln. Aus diesem Grund spielt die Qualitätsprüfung bei FineDEE eine zentrale Rolle und steht im Mittelpunkt der Forschung, Entwicklung und Herstellung all unserer Produkte. Die CE-, FCC- und ISO 9001-Zertifizierung bescheinigt, dass FineDEE einem effektiven Qualitätsmanagementsystem unterliegt und dass unser Ladewagen den weltweiten Vorschriften entspricht. Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und gehen Innovation mit Ihrer Zufriedenheit als oberstes Ziel an. Wir betrachten unsere Kunden als Partner und wissen, dass wir durch die Zusammenarbeit Hand in Hand die beste Ladelösung für jeden Kunden anbieten können. Unsere hochmodernen Designs werden mit der Effizienz herkömmlicher Produkte verschmolzen, um die Grundlage für das Unternehmen zu bilden. FineDEE überrascht Kunden in den Bereichen Bildung, Ausbildungsinstitute, Unternehmen, Krankenhäuser und Behörden mit der Präsentation des kontinuierlich innovativen Ladewagens. Wir führen den „neuen Weg“ von tragbaren, intelligenten und multifunktionalen Geräten, um Platzbeschränkungen zu durchbrechen, die Anlageneffizienz zu steigern und die Betriebskosten zu senken. FineDEE zielt darauf ab, mit Partnern eine Win-Win-Situation zu erreichen und ein nachhaltig entwickeltes Geschäftsumfeld aufzubauen.

Produkteinführung

Produktinformation

 Best Quality 16 USB-C Ports Tablet Charging Trolley with WiFi Sync C9-16W Factory   

Unternehmensvorteile

Alle Produkte sind CE-, FCC- und RoHs-zertifiziert

ISO 9001 zertifizierte Fertigung

Das geschäftsführende Mitglied des ANGESCHLOSSENEN KAPITELS (GEISTIGES EIGENTUM) DER ALLGEMEINEN HANDELSKAMMER VON CHINA

Nationales Hi-Tech-Unternehmen

WARENPRÄSENTATION




PRODUKTDATENBLATT


Power Deliver eingehaltenPD3.0, kompatibel mit PD2.0
Eingebaute USB-C-Ports
18 W pro USB-Anschluss
5/9/12V unterstützt, intelligentes Umschalten des Ladestroms durch Erkennen unterschiedlicher Spannungen von Mobilgeräten.
Smart IC sorgt für echtes Schnellladen mit Max. 3A
Schnellladestandard eingehaltenQC4/QC4+, kompatibel mit QC2.0/QC3.0
Batterieladespezifikation 1.2 (BC 1.2)
Apple2.4A (Teiler1/2/3)
Samsung (D+/D- 1,2 V)
AC-Eingangsspannungsbereich
90~264 V 50/60 Hz
8 SchutzKurzschluss, Übertemperatur, Blitz, Doppelüberlast, Überspannung, Überstrom, Überspannungsschutz.
Schutzhülle aus KunststoffRobustes Gehäuse: PP in Industriequalität ist wetterfest und korrosionsbeständig. Räder und Zuggriff machen den Ladewagen tragbar.
Diebstahlschutz: Zwei Bügel für Vorhängeschlösser
Kompaktes Design, das das Gehen durch Türen ermöglicht& Bequeme Aufbewahrung auf kleinem Raum. Weiche Kunststoffteile schützen Mobilgeräte vor Vibrationen und Kratzern.
LED-AnzeigeGrün: Voll aufgeladen
Rot: Laden
Alle Produkte sind CE-, FCC- und RoHS-zertifiziert


VORTEIL


Ladekapazität

16 Tablets/iPad bis zu 11 Zoll (B x T x H): 270 x 210 x 26 mm
1 x 15-Zoll-Host-Laptop
1 Stück WLAN-Router, 1 Stück Projektor
1 Stück Apple TV. Kabel und mehr
Interne 2 Stück Wechselstromsteckdosen

WLAN-Synchronisierung

NEUTRICK RJ45-Frontplatte an der Vorderseite des Gehäusekörpers, Sie können die Daten zwischen dem Host und Tablets einfach mit einem drahtlosen Router übertragen

Dimensionen und Gewicht

GW: 19,8 kg
NW: 17,8 kg
Verpackung: Karton 67 x 39,5 x 52,3 cm


ÜBER UNS



FineDEE ist einer der wenigen spezialisierten Hersteller von Ladewagen. Seit Beginn der Gründung widmen wir uns dem Design, der Herstellung und der Funktionalität von Sicherheits-, Lade- und Transportlösungen von höchster Qualität für mobile Geräte. Wir konzentrieren den unhandlichen Schrank in einem tragbaren All-in-One-Ladewagen, indem wir kontinuierlich die Spitzentechnologien einführen, aber nicht beschränkt auf PD-Schnellladung, intelligentes Laden während der Synchronisierung, Kühlung mit variabler Frequenz. Unsere Mission ist es, Kunden eine bessere Erfahrung bei der einfachen Verwendung zu ermöglichen.

 

Für uns ist die Qualität des Produkts entscheidend. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln. Aus diesem Grund spielt die Qualitätsprüfung bei FineDEE eine zentrale Rolle und steht im Mittelpunkt der Forschung, Entwicklung und Herstellung all unserer Produkte. Die CE-, FCC- und ISO 9001-Zertifizierung bescheinigt, dass FineDEE einem effektiven Qualitätsmanagementsystem unterliegt und dass unser Ladewagen den weltweiten Vorschriften entspricht.

 

Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und gehen Innovation mit Ihrer Zufriedenheit als oberstes Ziel an. Wir betrachten unsere Kunden als Partner und wissen, dass wir durch die Zusammenarbeit Hand in Hand die beste Ladelösung für jeden Kunden anbieten können. Unsere hochmodernen Designs werden mit der Effizienz herkömmlicher Produkte verschmolzen, um die Grundlage für das Unternehmen zu bilden. FineDEE überrascht Kunden in den Bereichen Bildung, Ausbildungsinstitute, Unternehmen, Krankenhäuser und Behörden mit der Präsentation des kontinuierlich innovativen Ladewagens.

 

Wir führen den „neuen Weg“ von tragbaren, intelligenten und multifunktionalen Geräten, um Platzbeschränkungen zu durchbrechen, die Anlageneffizienz zu steigern und die Betriebskosten zu senken. FineDEE zielt darauf ab, mit Partnern eine Win-Win-Situation zu erreichen und ein nachhaltig entwickeltes Geschäftsumfeld aufzubauen.

ZERTIFIKAT




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

If You Have More Questions, Write To Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

We concentrate unwieldy cabinet in a portable all-in-one charging trolley.

USB-C Charging Cart
VR

FAQ

1.Where does charging trolley apply to?
Who simultaneously use mobile devices, they must need charging trolley. Schools, training institutes, educational institutes, hospitals, enterprises, etc.
2.What’s your warranty?
1.Lifetime: case body, metal sheet; 2.Three Years: switching power supply, fan, switch, electronic parts; 3.Two years: detachable parts of case body; 4.One year: battery; cables; consumable accessories, such as lining, foam, wheels and so on.
3.What’s functions of charging trolley?
Uniformly charge, store, sync, manage and transport mobile devices such as tablets, ipads, netbooks, laptops, etc. Especially secure them against opportunistic and organized theft.

Advantages

1.The Executive Member of AFFILIATED CHAPTER (INTELLECTUAL PROPERTY) OF CHINA GENERAL CHAMBER OF COMMERCE
2.ISO 9001 certified manufacture
3.Possess 30+ national patents
4.National Hi-Tech Enterprise

About FineDEE

FineDEE is one of the few specialist manufacturers of charging trolley. Since the beginning of establishment, we are dedicated to the design, manufacture and functionality of the highest quality security, charging, and transport solutions for mobile device. We concentrate unwieldy cabinet in a portable all-in-one charging trolley by continuously-introduced the edge technologies, but not limited to PD quick charging, intelligent charging whilst sync, variable frequency cooling. Our mission is to let customers gain a better experience in simple use. For us, the quality of the product is essential. Our goal is to develop high quality products. This is why quality testing plays a central role at FineDEE and is at the heart of the research, development and manufacture of all our products. CE, FCC, ISO 9001 certification certifies that FineDEE is under an effective quality management system and our charging trolley comply with worldwide regulations. We respond to the needs of our customers and approach innovation with your satisfaction as the ultimate goal. We think of our customers as partners, and we know that by working hand-in-hand we’ll be able to provide the best charging solution for each client. Our cutting-edge designs are melded with the efficiency of conventional products to provide the foundation for the company. FineDEE brings surprises to customers in fields of education, training institute, enterprise, hospital, government by presenting the continuously-innovated charging trolley. We are leading the “New Way” of portable, intelligent and multi-functional to break space limits, lift the facility efficiency and reduce operating cost. FineDEE aims either achieve win-win with partners and build a sustainably-developed business environment.

Product Introduction

Product Information

 Best Quality 16 USB-C Ports Tablet Charging Trolley with WiFi Sync C9-16W Factory    

Company Advantages

All products CE, FCC and RoHs certified

ISO 9001 certified manufacture

The Executive Member of AFFILIATED CHAPTER (INTELLECTUAL PROPERTY) OF CHINA GENERAL CHAMBER OF COMMERCE

National Hi-Tech Enterprise

PRODUCT DISPLAY




PRODUCT DATASHEET


Power Deliver Complied withPD3.0, compatible with PD2.0
Built in USB-C Ports
18W per USB Port
5/9/12V supported, intelligently switch charging current by recognizing different voltage of mobile devices.
Smart IC assures the real quick charge with Max. 3A
Fast-charging Standard Complied withQC4/QC4+, compatible with QC2.0/QC3.0
Battery Charging Specification 1.2(BC 1.2)
Apple2.4A(Divider1/2/3)
Samsung(D+/D- 1.2V)
AC Input Voltage Range
90~264V 50/60Hz
8 ProtectionsShort circuit, over temp., lightning, dual-overload, over voltage, over current, surge-proof.
Plastic Protective CaseRobust Shell: Industrial Grade PP be approved property of weatherproof and anti-corrosion. Wheels and pull handle make charging trolley portable.
Theft Prevention: Two padlock hasps
Compact design that allows for walking through doorways & conveniently storing in small spaces. Soft plastic parts protect mobile devices out of vibrating and scratching.
LED Indicator Green: Full charged
Red: Charging
All products are CE, FCC and RoHS certified


ADVANTAGE


Loading Capacity

16 tablets/iPad up to 11 inches (W x D x H): 270*210*26mm
1pcs 15″ host laptop
1pcs wireless router, 1pcs projector
1pcs Apple TV. Cables and more
Internal 2pcs AC power sockets

WiFi Sync

NEUTRICK RJ45 faceplate at front of the case body, you can transfer the data between the host and tablets easily with a wireless router

Dimensions and Weight

G.W: 19.8KGS
N.W: 17.8KGS
Package: Carton 67X39.5X52.3CM


ABOUT US



FineDEE is one of the few specialist manufacturers of charging trolley. Since the beginning of establishment, we are dedicated to the design, manufacture and functionality of the highest quality security, charging, and transport solutions for mobile device. We concentrate unwieldy cabinet in a portable all-in-one charging trolley by continuously-introduced the edge technologies, but not limited to PD quick charging, intelligent charging whilst sync, variable frequency cooling. Our mission is to let customers gain a better experience in simple use.

 

For us, the quality of the product is essential. Our goal is to develop high quality products. This is why quality testing plays a central role at FineDEE and is at the heart of the research, development and manufacture of all our products. CE, FCC, ISO 9001 certification certifies that FineDEE is under an effective quality management system and our charging trolley comply with worldwide regulations.

 

We respond to the needs of our customers and approach innovation with your satisfaction as the ultimate goal. We think of our customers as partners, and we know that by working hand-in-hand we’ll be able to provide the best charging solution for each client. Our cutting-edge designs are melded with the efficiency of conventional products to provide the foundation for the company. FineDEE brings surprises to customers in fields of education, training institute, enterprise, hospital, government by presenting the continuously-innovated charging trolley.

 

We are leading the “New Way” of portable, intelligent and multi-functional to break space limits, lift the facility efficiency and reduce operating cost. FineDEE aims either achieve win-win with partners and build a sustainably-developed business environment.

CERTIFICATE




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

If You Have More Questions, Write To Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский Nederlands Nederlands ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English